Arc-Award 2020: Wir sind wieder mit dabei!

Der Architekturpreis Arc-Award verbindet die Interessen von Architekten, Dienstleistern und Herstellern. Er findet dieses Jahr zum achten Mal in Folge statt. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder als Premiumpartner des renommierten Schweizer Architekturwettbewerbs mit von der Partie sind.

Als Geländer-Hersteller liegen uns die Architektur von Gebäuden und das Zusammenspiel der Branchenvertreter sehr am Herzen. Mit grossem Engagement, versierter Beratung und einer Prise Perfektionismus stehen wir Architekten als Partner zur Seite, wenn es um die Planung und Realisierung von Geländern in jeglicher Form geht. Wir verstehen unsere Arbeit als Beitrag zum grossen Ganzen

Die Einreichungsphase der Arbeiten zum Wettbewerb ist am 1. April gestartet und läuft bis in den Sommer – gekürt werden die Besten der Branche im November in Zürich. Schon jetzt sind wir gespannt auf wegweisende, inspirierende und visionäre Realisierungen und Lösungen.

Weitere Informationen zum Arc Award finden Sie hier