«Vertrauen und Qualität. Das schätze ich an der Müssig AG.»

Christoph Zoller, Geschäftsinhaber, Zoller Investment AG

«Müssig versteht es, sich in mein Projekt hineinzudenken und es in Perfektion zu vollenden.»

Peter Windler, Teamleiter Renovation + Umbau, Allreal Generalunternehmung AG

«Der persönliche Kontakt macht das Bauen einfacher.»

Marcel Leupi, Projekt-/Bauleiter, Marti Gesamtleistungen AG

«Bei Müssig fühle ich mich in meinem Projekt bestens begleitet. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und partnerschaftlich.»

Dominik Tanner, Projekt-/Bauleiter I COO, ADT INNOVA Baumanagement AG

«Mit Müssig habe ich in Sachen Geländer ein Sorglospaket.»

Tobias M. Brunner, Projektleiter, HRS Real Estate AG

«Kompetent, professionell und stets kundenorientiert. Das schätze ich an der Firma Müssig!»

Severin Gutheinz, Mitglied der Geschäftsleitung, stimo GU AG

«Unkompliziert und sehr kundenorientiert.»

Pascal Della Casa, Geschäftsführer, Della Casa AG

«Für mich ist die Arbeit von Müssig die perfekte Kombination aus Innovation und Präzision.»

Bruno Müller, Geschäftsleiter/Partner, Raumwerk AG

«Die Firma Müssig setzt alles daran, die Ideen und Vorgaben der Architekten genau in gebaute Realität umzusetzen.»

Serdar Eyiz, Geschäftsführer, maerz ag